GANZHEITLICHE QUALITÄT ALS ERFOLGSFAKTOR

Nutzen Sie all Ihre internen Potenziale:  Führung + Kompetenz + Motivation + Dienstleistung & Produkt


Regelmäßige Messung der Qualität mit dem mehrdimensionalen Total Quality Index, um Maßnahmen sinnvoll festlegen und auch bewerten zu können!

 

Messen der

1.Mitarbeiterzufriedenheit - BEFRAGUNG

2.Produktqualität (Service + Hardware) - QUALITY CHECKS

3.Gästemeinung - GÄSTEBEFRAGUNG UND KOMMENTARANALYSEN

Details zu den Messverfahren finden Sie auf der Seite "Umsetzung"

 

Der TQI-Index steht in direkter Korrelation zur Mitarbeiter- und Gästezufriedenheit, Kostenreduzierung, Mitarbeiterbindung, Umsatzsteigerung etc.. Genauer hinzuschauen lohnt sich für Sie also in jedem Fall!


Meine Leistung - Ihr Nutzen:

Mitarbeiter-Coaching

  • Motivierte, mitdenkende Mitarbeiter, die auch länger bleiben
  • Starke Abteilungsleiter, die organisieren und führen können
  • Führungskräfte, die "über den Tellerrand hinausschauen" und systemisch denken.

Prozess- und Serviceoptimierung

  • Zeit-, Kosten- und Energiefresser erkennen
  • Zufriedene Mitarbeiter durch auf die Mitarbeitersituation verschlankte, angepasste Prozesse
  • Gästezufriedenheit, Kundenbindung, Umsatzplus, weniger Beschwerden

Produktchecks

  • Verbesserungspotentiale entdecken
  • Wo sind die Stärken des Hotels?
  • Wo steht das Haus im Vergleich zum Mitbewerber?

Impressum

Impressum dieser Website erstellt über den Generator der Deutschen Anwaltshotline AG

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Buchholzen 171
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