Optimiertes und strukturiertes Anfragehandling mit Micros Fidelio Suite 8

Die Projekt-Fragen:

  • Wie schaffen wir es, die Veranstaltungs- und Gruppenkunden von Anfang an für unser Hotel zu begeistern – schon vor der Anreise?
  • Wir haben tolle Möglichkeiten im Hotel… Wie können wir diese einfach und effektiv als Zusatz an unsere Gäste verkaufen?
  • Was sind die wichtigsten Punkte, die ich als Verkäufer bei Anfragen berücksichtigen muss? Warum fühlt man sich oft als Kunde – auch selbst – schlecht betreut in einem Unternehmen? Was sind die Erwartungen der Kunden?
  • Wie kann ich einen standardisierten Verkaufsprozess nachhaltig im Fidelio-System installieren und damit maximale Salespower entwickeln?
  • Wie können in den Prozessen zwischen Bankettbüro, Reservierung und F&B-Team noch mehr Effizienz und Kosteneinsparungen erreicht werden?
  • Wie schaffe ich all dies in der laufenden Saison und kann unser Verkaufsteam ohne große Fehlzeiten und Reisekosten fit zu machen?

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum

Impressum dieser Website erstellt über den Generator der Deutschen Anwaltshotline AG

Angaben gem. § 5 TMG

Betreiber und Kontakt:
Kathrin Nökel

Buchholzen 171
42929 Wermelskirchen

Telefonnummer: +49 (0) 2196 8821706
E-Mail-Adresse: kathrin@kathrin-noekel.de

Bilder und Grafiken:
Angaben der Quelle für verwendetes Bilder- und Grafikmaterial:
www.alexa-paul.de