Motivationspotentialanalyse, www.qualitychange.de

Im kostenfreien Zugang  zur Online-Analyse erfahren Sie mehr über die Kraft und Potenziale Ihrer Motive und der daraus folgenden Motivation… Mit der MotivationsPotenzialAnalyse MPA nutzen Sie ein bewährtes Tool, das nicht nur Motive, sondern vor allem das Potenzial, also die Kraft darstellen kann.

Hier direkt die MPA kostenlos testen

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

04Apr 2014

Interessanter Artikel zum Thema Coaching in der Hotellerie:

Führungskräfte dürfen sich nicht verzetteln

aus: AHGZ-Druckausgabe Nr. 2013/48 vom 30. November 2013
von Bernhard Kuntz

STUTTGART. „Was sollen Führungskräfte noch alles sein“, stöhnt Hubert Hölzl. „Sie sollen Entrepreneurs sein“, so der Führungskräftetrainer aus Lindau, also unternehmerisch denken und handeln.“ Sie sollen „Leader“ sein, also „Persönlichkeiten, an denen sich ihre Mitarbeiter orientieren können“. Und neuerdings sollen sie auch noch „Coachs ihrer Mitarbeiter“ sein – also diese in ihrer Entwicklung und beim Erbringen ihrer Leistung unterstützen.

weiter lesen

29Apr 2014

… Die besten Führungskräfte reden nicht bloß über Veränderungen. Sie gestalten sie aktiv mit …

Das ist ja schon einmal ein guter Start für ein ordentliches Change Management… Aber da geht noch mehr! Stehen bei Ihnen Veränderungen im Betrieb oder Team an – oder bei Ihnen individuell im privaten oder beruflichen Kontext? Sprechen Sie uns an – Quality Change begleitet Sie mit persönlichen Coachings und Team Workshops…

weiter lesen

07Mai 2014
Hoteltest, Quality Check, Mystery Guesting, Hotelsterne

Ab sofort ist Quality Change offizieller Partner für die Deutsche Hotelklassifizierung! Wir prüfen die Kriterien für Ihre Sterne-Zertifizierung. Neu-Klassifizierung und Re-Zertifizierungen…

Sterne, die Stand halten! Ein Kurzfilm über das Qualitätsversprechen der Deutschen Hotelklassifizierung:

Die offiziell vergebenen Sterne der „Deutschen Hotelklassifizierung“ werden alle drei Jahre auf ihre Gültigkeit vor Ort überprüft. Begleiten Sie Karl Prüfer auf seiner Mission. Diese Sterne halten einfach Stand. Mehr Infos unter www.hotelsterne.de  http://goo.gl/Y1D1vv

22Mai 2014

Interessanter Artikel zum Thema Kundenzufriedenheit und Qualitätsmanagement.

„…Worauf müssen sich Dienstleister in Zukunft konzentrieren? Welche Herausforderungen und Schwierigkeiten gilt es zur Zeit zu bewältigen? Was sind die Trends im weiten Umfeld der Dienstleistungen?…“

weiter lesen
01Aug 2014
Motivationspotentialanalyse, www.qualitychange.de

Im kostenfreien Zugang  zur Online-Analyse erfahren Sie mehr über die Kraft und Potenziale Ihrer Motive und der daraus folgenden Motivation… Mit der MotivationsPotenzialAnalyse MPA nutzen Sie ein bewährtes Tool, das nicht nur Motive, sondern vor allem das Potenzial, also die Kraft darstellen kann.

Hier direkt die MPA kostenlos testen

 

01Aug 2014

In den meisten Hotel- und Gastronomiebetrieben beginnen in diesen Tagen die Auszubildenden.

Auszubildende und Berufseinsteiger erleben den Einstieg in das neue Unternehmen sehr unterschiedlich. Manche Betriebe starten mit einer mehrtägigen Einführung. Andere Unternehmen vergessen beinahe, die neuen Mitarbeiter zu begrüßen.

Idealerweise sollten Sie Ihre Azubis mit einem ein- oder zweitägigen Workshop begrüßen und auf die neue Aufgabe einstimmen.

Quality Change kann Sie bei der Durchführung  der Begrüßungstage unterstützen, so dass Sie entlastet werden und trotzdem sicher sind, Ihre neuen Teamitglieder richtig aufgenommen und auf  ihre neue Aufgabe vorbereitet zu haben.

weiter lesen

Impressum

Impressum dieser Website erstellt über den Generator der Deutschen Anwaltshotline AG

Angaben gem. § 5 TMG

Betreiber und Kontakt:
Kathrin Nökel

Buchholzen 171
42929 Wermelskirchen

Telefonnummer: +49 (0) 2196 8821706
E-Mail-Adresse: kathrin@kathrin-noekel.de

Bilder und Grafiken:
Angaben der Quelle für verwendetes Bilder- und Grafikmaterial:
www.alexa-paul.de