Exklusive Hotel-Trainings

MITARBEITER-TRAININGS FÜR HOTELLERIE & GASTRONOMIE

Individuelle Trainingsmaßnahmen vom Profi mit garantiertem Praxistransfer.

Gemeinsam stimmen wir die Trainingsinhalte ganz auf Ihre Bedürfnisse ab - für Themen im Bereich Leadership, Kommunikation, Qualität und Verkauf für die Abteilungen Reservierung, Bankettsales, Azubis, Front Office, Housekeeping, Service.

Im folgenden finden Sie direkt konkrete Beispiele zu Ihrer ersten Information und Übersicht. Nun aber erst einmal viel Spaß beim ersten „Durchstöbern“ der vielfältigen Möglichkeiten.

Qualitätsmanagement & Kundenservice

Kommunikation & Verkauf

  • Basis Telefonschulung für Berufseinsteiger (> mehr erfahren)
  • Professionelle Mitarbeiterkommunikation (> mehr erfahren)
  • Erfolgreiches Handling von Kundenanfragen (> mehr erfahren)
  • Emotionales Verkaufen am Telefon (> mehr erfahren)
  • Herzlich Willkommen - Einführungsseminar für Auszubildende und Berufseinsteiger (> mehr erfahren)

Organisations- und Personalentwicklung

Hotelspezifische Workshops & Trainings

  • Ideenwerkstatt Housekeeping – Was will der Gast von heute (mehr erfahren) ?
  • Hausdamen-Powertage für noch mehr Qualität
  • Basis-Training für erfolgreiches Arbeiten im Housekeeping
  • Fidelio Suite 8 Trainings für die Abteilung Reservierung, Bankettverkauf, Sales, Housekeeping, Front Office (Online-Powertrainings und Support)

Impressum

Impressum dieser Website erstellt über den Generator der Deutschen Anwaltshotline AG

Angaben gem. § 5 TMG

Betreiber und Kontakt:
Kathrin Nökel

Buchholzen 171
42929 Wermelskirchen

Telefonnummer: +49 (0) 2196 8821706
E-Mail-Adresse: kathrin@kathrin-noekel.de

Bilder und Grafiken:
Angaben der Quelle für verwendetes Bilder- und Grafikmaterial:
www.alexa-paul.de