Qualitätstest aus Kundenperspektive in gesamten Betrieb

Der Blick aus Kundenperspektive - Analyse der nach außen sichtbaren Bereiche

Ein anonymer Test ist ein erster Gradmesser für den Leistungsstand und die gebotene Qualität in Ihrem Unternehmen, es ist ein Spiegelbild Ihrer Mitarbeiter und Produkte. Nicht nur die Mängel, sondern auch positive Auffälligkeiten werden vom Tester gesehen, das ist vor allem für die Mitarbeitermotivation von immenser Bedeutung. Die erkannten Schwächen bieten Potential zur Qualitätsverbesserung, hier können Sie Ihren Vorsprung gegenüber den Mitbewerbern ausbauen.

Werden die Kundenerwartungen vor Ort erfüllt? Wie wird mit Beschwerden umgegangen?

Quality Change überprüft alle Leistungen im Hotel aufgrund eines eigenen umfangreichen Kriterienkataloges. Die Standards orientieren sich an den aktuellsten Zertifizierungsstandards und eignen sich daher auch hervorragend zur internen Vorbereitung einer Klassifizierung. Quality Change ist als offizieller Tester für die Deutsche Hotelklassifizierung anerkannt.

Alternativ kann auch Ihr bereits bestehender Standardkatalog verwendet werden.

Die Audits garantieren eine detaillierte Analyse aller Bereiche und berücksichtigten neben der Hardware und Ausstattung, auch das Auftreten des Personals und die Serviceleistung inklusive Sauberkeit etc., so dass Sie ein realistisches Bild über Ihren Service- und Kontaktformular Leistungsstand erhalten.

Je nach Größe des Hotels wird der Check in Absprache mit Ihnen an einem oder mehreren Tagen durchgeführt. Sie erhalten ein direktes Feedback bei Abreise und zusätzlich einen ausführlichen Bericht inklusive Fotodokumentation innerhalb einer Woche.


Kurz-Übersicht:

Folgende Bereiche können geprüft werden:

  • Reservierung
  • Check-In / Check-Out
  • Restaurants und Bars
  • Room-Service
  • Wellness und Spa Bereich
  • Gästezimmer
  • Öffentliche Bereiche

Investition:

  • Check mit einer Übernachtung
    750,00 € zzgl. MwSt.

  • Check mit zwei Übernachtungen
    1.400,00 € zzgl. MwSt.

  • Nachbereitungs-Workshop mit den Abteilungsleitern
    € 990,00 € zzgl. MwSt.
    zzgl. Reisekosten , Hotelauslagen

 

 

 Anerkannt als Mystery Check

im Rahmen der

Deutschen Hotelklassifizierung

 

 


Anfrage-Formular

Meine Kontaktdaten

Vorname / Name (Pflichtfeld)

Firma

E-Mail (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld) Bitte ohne / eingeben!

Ich interessiere mich für folgende Themen

Beratung
Kompletter Qualitätstest in allen BereichenCheck Außendarstellung für potentielle KundenMystery Calls in Ihren Sales-AbteilungenRestaurant und Gastronomie-TestsCheck AnfragehandlingInternes Shadowing

Bitte kontaktieren Sie mich (Pflichtfeld)

per*
E-MailTelefon

Wunschtermin

Ihre Nachricht

Impressum

Impressum dieser Website erstellt über den Generator der Deutschen Anwaltshotline AG

Angaben gem. § 5 TMG

Betreiber und Kontakt:
Kathrin Nökel

Buchholzen 171
42929 Wermelskirchen

Telefonnummer: +49 (0) 2196 8821706
E-Mail-Adresse: kathrin@kathrin-noekel.de

Bilder und Grafiken:
Angaben der Quelle für verwendetes Bilder- und Grafikmaterial:
www.alexa-paul.de