Mystery Calls in Ihren Sales-Abteilungen

Der Blick aus Kundenperspektive - Analyse der nach außen sichtbaren Bereiche

Ein anonymer Test ist ein erster Gradmesser für den Leistungsstand und die gebotene Qualität in Ihrem Unternehmen, es ist ein Spiegelbild Ihrer Mitarbeiter und Produkte. Nicht nur die Mängel, sondern auch positive Auffälligkeiten werden vom Tester gesehen, das ist vor allem für die Mitarbeitermotivation von immenser Bedeutung. Die erkannten Schwächen bieten Potential zur Qualitätsverbesserung, hier können Sie Ihren Vorsprung gegenüber den Mitbewerbern ausbauen.

Wie wird mit telefonischen Kundenanfragen umgegangen? Werden die Bedürfnisse des Gastes berücksichtigt? Werden alle Verkaufschancen genutzt? Wie freundlich und kompetent ist der Mitarbeiter?

Quality Change überprüft den telefonischen Kontakt Ihrer Mitarbeiter mit Kundenkontakt. Die Anfrage können zu unterschiedlichen Tageszeiten und an verschiedenen Wochentagen gebucht werden, ebenso können Sie auch englische Anrufe buchen. Der umfangreiche Kriterienkatalog von Quality Change orientiert sich an den aktuellsten Zertifizierungsstandards der Dienstleistungsbranche. Alternativ kann auch Ihr bereits bestehender Standardkatalog verwendet werden.


Kurz-Übersicht:

Telefonische Anfrage z. B. in Ihrer

  • Auftragsannahme
  • Reservierungsabteilung
  • Salesabteilung
  • Kundenservice

Sie erhalten die Ergebnisse in Checklistenform inkl. Tonaufzeichnung innerhalb von 24 Stunden

Investition:

  • Mystery Call
    (Auftragsannahme, Kundenservice, Reservierungsabteilung)
    € 30,00 wochentags 8-20 h
    € 40,00 wochentags 20–23 h,
    Wochenende 8-23 h

  • Mystery Call
    (Verkaufsabteilungen)
    € 60,00 wochentags 8-20 h
    € 70,00 wochentags 20–23 h,
    Wochenende 8-23 h
    Alle Preise zzgl. MwSt.

Anfrage-Formular

Meine Kontaktdaten

Vorname / Name (Pflichtfeld)

Firma

E-Mail (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld) Bitte ohne / eingeben!

Ich interessiere mich für folgende Themen

Beratung
Kompletter Qualitätstest in allen BereichenCheck Außendarstellung für potentielle KundenMystery Calls in Ihren Sales-AbteilungenRestaurant und Gastronomie-TestsCheck AnfragehandlingInternes Shadowing

Bitte kontaktieren Sie mich (Pflichtfeld)

per*
E-MailTelefon

Wunschtermin

Ihre Nachricht

Impressum

Impressum dieser Website erstellt über den Generator der Deutschen Anwaltshotline AG

Angaben gem. § 5 TMG

Betreiber und Kontakt:
Kathrin Nökel

Buchholzen 171
42929 Wermelskirchen

Telefonnummer: +49 (0) 2196 8821706
E-Mail-Adresse: kathrin@kathrin-noekel.de

Bilder und Grafiken:
Angaben der Quelle für verwendetes Bilder- und Grafikmaterial:
www.alexa-paul.de