Neue Inhalte – PPL-Ausbildung ;-)

Neuer PPL-Kurs im Dezember 2019 bei Kathrin Nökel

Neue Inhalte für die Professional People Leader Ausbildung 🙂

Heute habe ich für meine Teilnehmer der Professional People Leader Ausbildung noch mehr neuen Stoff released:

  • Wissenschaftliche fundierte Motivationsstrategien
  • So geht Motivation wirklich
  • Die 7 Stufen der Delegation für weniger Stress – Welche kennen Sie noch nicht?
  • Zusätzliche Plattform für kollegiale Fallberatung & Austausch – Gegenseitig unterstützen
  • Mit praxistauglichen Erklärvideos und Worksheets im Teilnehmer-online-Bereich.

Am 01.12.2019 geht der nächste Ausbildungsdurchgang los.

Letzten Platz sichern unter: https://www.kathrin-noekel.de/erstgespraech/

Kennst du schon diese Beiträge?

Es ist an der Zeit, deinen Führungsalltag wirksam einfach und angenehm zu gestalten.

Vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch und wir finden gemeinsam heraus, wie du das auch erreichen kannst.