fbpx

 PRIVATE EINLADUNG ZUR 
​MASTERMIND 2019
*** exklusiv für 8 ​Personen ***

 3. bis 5. Januar 2019 im Grandhotel Schloss Bensberg, Köln

Liebe ​MACHERIN,

Lieber MACHER,


Du bist hier, weil Du auf der Suche nach TRANSFORMATION bist.

Nach einem PLAN. 

Nach den Dingen, die Du vielleicht im Internet, in Fachbüchern oder Videos nicht so leicht verstehen kannst. Über die Du einfach mal persönlich und im Ganzen auf die eigene Situation angepasst sprechen willst.


Du bist auf der Suche nach ​KLARHEIT, mit der Du es 2019 wirklich schaffst, Dein persönliches Ziel zu erreichen. Wie Du all Deine Blockaden hinter Dir lässt und ins TUN kommst. Die guten Vorsätze sind dann überflüssig, denn Du entwickelst an diesen drei Tagen Deine Strategie zu Deinem Ziel, das Du dann auch mit maximaler Motivation erreichen wirst.


Du bist hier, weil Du Verantwortung übernehmen willst! Verantwortung für Dich!

Du redest nicht - sondern machst dann auch! ​Du passt in den Kreis der MACHER und ​gehörst nicht zum ​​Kreis der "Jammerer", die sich und die Welt bemitleiden!

Möchtest Du, dass ich ​Dich bei ​

Deiner persönlichen Strategieentwicklung begleite und 

Dich ​ins maximale ​TUN bringe? 
Und Dir ganz nebenbei ​die neuesten Erkenntnisse zum Thema Mindset & Motivation, ​Leadership,

Kommunikation & Teamführung offenlege?


... und das vollkommen ​ UNZENSIERT und ​INDIVIDUELL auf Deine Bedürfnisse und Situation angepasst?


Da wir beide bereits direkten Kontakt hatten und das hier meine Seite für "Familie & Freunde" ist, werde ich Dir gern den Vorzug vor allen "externen Bewerbern" geben, falls Du einen der 8 Plätze ​erhalten möchtest.


Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit Dir persönlich ​über ​die dreitägige​ Mastermind zu sprechen und ​Dir zu zeigen, wie ​ich Dich unterstützen kann, um ​​Klarheit in Dein Handeln ​zu bringen.

Achtung: Diese Mastermind ist nichts für jeden!

  • Du musst in ​einer Führungsposition eines Unternehmens ​und ​ im Alltag oft ​mit kniffligen Situationen und Entscheidungen konfrontiert​​ sein...
  • Du bist ehrgeizig und willst ​Deine Projekte und Themen nachhaltig und ​effizient zum Erfolg bringen...
  • Du musst offen dafür sein, ​Dich mit Dir selbst zu beschäftigen und ​damit ​Klarheit über Deine Potenziale und Handlungskompetenzen zu erhalten​...
  • Du musst ​Spaß daran haben, ​neue Verhaltensweisen und Methoden ​auszuprobieren, ​so dass Du selbst bei großem Stress einen kühlen Kopf behältst und zu neuer Leichtigkeit kommst...
  • Du musst ​Dich wirklich bewegen wollen ​und ​​Dein bisheriges ​Handeln und Denken ​hinterfragen ​- das bedeutet meist auch von alten Mustern loszulassen. Ohne ​diesen Veränderungswillen wirst Du es nicht schaffen - das ist ​unbestritten​...

Wenn Du Dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Hier noch ein paar Informationen zur Location

und den ​Programminhalten:


Die Mastermind findet im inspirierenden und gleichzeitig entspannenden Umfeld des Grandhotel Schloss Bensberg (www.schlossbensberg.com) statt. 


Erlaube Dir einfach mal drei Tage nur für Dich:

Nachdenken, Ziele definieren, gute Gespräche führen, Austausch mit Gleichgesinnten, extrem leckeres Essen geniessen und ein luxuriöser Zimmer- und Wellnessbereich....


Das Programm ist zeitlich nicht zu eng getaktet, damit Du auch Ruhe finden kannst.


Hier der ungefähre Ablauf - Details gerne dann im persönlichen Gespräch:


Donnerstag, 3. Jan. 2019

- Anreise bis 11 Uhr

- ANALYSIERE DEINE SITUATION

- DEFINIERE DEIN PERSÖNLICHES ZIEL 2019


Freitag, 4. Jan. 2019

- DEIN MINDSET & LEISTUNGSPOTENZIALE 

- REFLEKTION DEINER ERFAHRUNGEN

- DEINE FACHLICHEN & KOMMUNIKATIVEN KOMPETENZEN -

   Update für Dich zu den Themen moderne Führung, Change, Teamarbeit, Kommunikationsstrategie, etc...


​​Samstag, 5. Jan. 2019

- ​DER PLAN FÜR DEINE MAXIMALE HANDLUNGSKOMPETENZ

- ​COMMITTMENT FÜR DEINEN WEG


In der Workshop-Pauschale sind folgende Leistungen für den obigen Zeitraum inklusive:

  • Dreitägiges Coaching mit Kathrin Nökel im GOLD CLUB des ​Schlosses
  • Exklusive Unterlagen und Workbook
  • Durchführung der Motivationspotenzialanalyse MPA
  • ​Unlimitierte Tagungsgetränke (Wasser & Säfte) & Kaffee​ 
  • Ausgewogene und gesunde Speisen am Vormittag und Nachmittag  
  • 3-Gang Mittagessen in der Trattoria Enoteca (inkl. 0,5 l Wasser & Kaffee)
  • Zugang zum 4 elements spa by Althoff Wellnesshotel ​(Pool, Sauna, SPA) - wir werden ​ausreichend Zeit an den Tagen einplanen, so dass auch die körperliche Erholung nicht zu kurz kommt.


​Die Übernachtung & Abendessen ​sind NICHT im Preis inklusive - Zimmer können direkt im Hotel gebucht werden. Auf Anfrage ​können wir auch andere ​Übernachtungsmöglichkeiten empfehlen.


LASS UNS DAS ZUSAMMEN MACHEN!


Ich freue mich darauf, ​mit Dir ​das Fundament & die Strategie für DEIN 2019 zu entwickeln.


Kathrin 

Kathrin Nökel

​Expertin für Klarheit

in der Führung


Copyright © 2018
Impressum & Datenschutzerklärung