Empfehle uns weiter!

Empfehle unsere Professional People Leadership Lernreise oder einen Teamworkshop weiter

Du kennst jemanden, der stark von unseren Coachings profitieren würde? Trage die Kontaktdaten der Person hier ein und wir kontaktieren sie. Es lohnt sich!


Sobald Dein empfohlener Kontakt bei uns eines der Programme bucht, erhältst Du den Gutschein von € 250, einlösbar auf unseren gesamten Produktkatalog.

Weitersagen & Profitieren!

 

Bitte fülle dieses kurze Formular aus, um Zugriff zu erhalten:

 

Danke für Deine Hilfe!

Was unsere Kunden sagen

Gemeinsam haben wir in den letzten 8 Jahren über 100 Einzelpersonen & Teams unterschiedlichster Branchen in Veränderungssituationen begleitet.

"Danke für die nachhaltige und wirkungsvolle Unterstützung."

Kathrin ist ein sehr guter Coach. Als Führungskraft war es mir wichtig, noch besser mit meinen Mitarbeitern umgehen zu können, Aufgaben besser zu delegieren, die Kommunikation zu verbessern und die Strukturen zu optimieren. Kathrin hat mich über mehrere Monate unterstützt, um diese Ziele erfolgreich zu erreichen. Danke für die nachhaltige und wirkungsvolle Unterstützung.

"Kathrin Nökel zeigt Schritt für Schritt, wie man ein angenehmes Arbeitsklima schafft und die Mitarbeiter zur Leistung bewegt."

Wie viele Angestellte haben schon innerlich gekündigt und schaden somit der Produktivität meiner Firma?! Deswegen ist das Thema Teamführung für mich als Unternehmer essentiell. Weil wir jedoch oft den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen, ist ein externer Blick so wichtig. Zumal bei Kathrin hohe Kompetenz mit hoher Wertevorstellung gepaart ist. Fazit: sehr empfehlenswert!

"Meine berufliche Entwicklung hat sich durch die gemeinsame Arbeit bereits jetzt stark und positiv verändert."

Kathrin und Marina haben mich durch ihre professionelle Expertise hervorragend begleitet. Die Zusammenarbeit machte darüber hinaus durch ihren sympathischen Umgang sehr viel Spaß. Der Lernprozess wirkt nachhaltig und ihre Methodik sowie die vielen Tipps nutze ich jetzt erfolgreich im Berufsalltag. Ich freue mich auf die weitere Umsetzung des im Coaching Gelernten! Vielen Dank dafür. Von mir bekommt das Coaching von Kathrin 5 Sterne von 5 Sternen und eine 100-prozentige Weiterempfehlung!

"Viele wichtige Entscheidungen müssen getroffen und Weichen gestellt werden. Sie begleitet mich perfekt durch diese Phase meines Lebens. "

Kathrin ist ein großartiger Coach. Ich selbst bin gerade in einer Phase der beruflichen Neupositionierung in meiner Selbständigkeit. Sie ist Ansprechpartnerin, Hilfestellerin und Coach für alle meine Fragen und Holpersteine auf meinem Weg. Mit neuen Ideen, viel Kompetenz und klaren Strategien hilft sie mir bei meiner neuen Positionierung und bei meiner neuen Konzepterstellung. Auch bei mental unangenehmen Gesprächsführungen leistet sie Hilfestellung, um auch solche Gespräche professionell, mit einer klaren Strategie und mit Wertschätzung für das Gegenüber führen zu können. Vielen Dank dafür. Es ist großartig, sie an meiner Seite zu wissen.