Leadership Days – Hol Dir jetzt den kostenfreien Zugang zum Leadership Kongress 2020

Jeden Tag erreichen uns frustrierende Nachrichten über Ausmaß und Auswirkungen der Corona-Krise. Aktuelle Zahlen zu Fallzahlen prägen unseren Alltag, der von sozialer Isolation, unfreiwilligem Homeoffice, wirtschaftlichem Einbruch und der höchsten Arbeitslosigkeit seit über 75 Jahren geprägt ist. Führungskräfte stehen vor völlig neuen Herausforderungen, auf die sie nicht vorbereitet waren. Eines ist fix: Unsicherheit & Angst sind kein guter Ratgeber (und waren es noch nie). Niemand kann heute sagen, wann sich alles normalisieren wird und wie die Welt nach Corona aussieht.

Dennoch brennt die Frage: Was tun? Dazu bin ich interviewt worden beim Onlinekongress „Leadership Days 2020“.

Mein Interview-Thema beim Kongress: „NACH DER KRISE WIRD´S AUCH NICHT LEICHTER“ Wie Sie jetzt vertrauensvolle & effiziente Zusammenarbeit in Ihrem Team fördern und souverän & erfolgreich aus der Krise führen. Mein Motto:“Jeden Tag ein bisschen mehr Menschlichkeit & Professionalität im Berufsalltag – das ist meine Vision und dafür kämpfe ich tagtäglich“

Gemeinsam mit 16 weiteren Top Experten aus den Bereichen Leadership und Unternehmensführung sprechen wir zum Thema. „Erfolgreich führen aus und nach der Krise“ (https://bit.ly/2yyS30e). In 16 werbefreien Interviews zeigen die Experten, worauf es jetzt in der Mitarbeiterführung ankommt. Hier geht’s zur kostenfreien Anmeldung: (https://bit.ly/2yyS30e)

Dieser Kongress ist genau richtig für Dich, wenn Du dich fragst, wie Du die Krise als Chance sinnvoll nutzen und Dein Team auch im Homeoffice erfolgreich führen kannst. Hier geht’s zur kostenfreien Anmeldung: (https://bit.ly/2yyS30e)

Ich freue mich, Dich bei den Leadership Days 2020 zu sehen.

Beste Grüße

Kathrin Nökel

P.S.: Bitte erzähle auch Deinen Freunden & Bekannten davon. Da die Auswirkungen der Coronakrise jede Branche in jeder Region betrifft werden
sie Dir für den Tipp dankbar sein