Persönliche Reifegradeinschätzung

Zur Einschätzung Deines Reifegrades nutzen wir die sogenannten 14 Führungsaufgaben, die sich aus den Grundthesen der Führung ableiten. Sie bieten einen Überblick über systemische, werteorientierte Führung.

Bitte bewerte die folgenden Fragen instinktiv und ohne langes Nachdenken nach, es geht jeweils um die Selbsteinschätzung Deiner

a)   Fachlichen Qualifikation auf einer Skala von 1 „ich weiß nicht wie das geht“ bis 10 = „Das kann ich & ich weiß wie das konkret im Arbeitsalltag geht“

b)  Motivation/Interesse am Thema auf einer Skala von 1= „Daran habe ich kein Interesse“ bis 10 = „Das Thema macht mir Freude & finde ich spannend“

Wir besprechen die Einschätzung Deines Reifegrades im 1:1 – Call, um eine grobe Planung Deiner Lernsprints zu skizzieren.

Bei Fragen melde Dich gerne bei Marina@kathrin-noekel.com oder über den Teams-Kanal.