Für Führungskräfte

Mehr Sicherheit, Power und Motivation für dich

Gewinne als Führungskraft mehr Vertrauen, höhere Effizienz und mehr Freude in der Zusammenarbeit, statt Stress und ausgebrannten Menschen in disruptiven Zeiten.

Schluss mit grauer Theorie & Gequatsche.

Nur motivierte Führungskräfte mit ausgeprägter Handlungskompetenz werden in heutigen dis- ruptiven Zeiten nicht ausgebrannt und können ein Team zur Leistung entwickeln.

Ohne fundiertes Wissen & Kompetenzen im Bereich Selbstorganisation, Mitarbeiter- & Teament- wicklung wird man als Führungskraft verbrannt oder verpasst den Anschluss. Als Systemische Ma- nagement und Team Coaches unterstützen wir Dich in einer einzigartigen agilen Lern- und Coachingreise. Für Deine Souveränität & Kompetenz. Für Deinen Erfolg im Berufsalltag. Im Fol- genden findest Du Details zur Ausbildung zum Professional People Leader. Ich freue mich Dich unterstützen zu dürfen.

Bist du bereit das nächste Level als Führungskraft anzugehen?

Be a boss or be a leader – es ist deine Entscheidung!

Erfolgreicher & angenehmer Führungsalltag für effektive Ergebnisse und Top-Leistungen

Führungsalltag darf auch erfolgreich & angenehm sein …

Intrinsische Transformation statt Beratung von Außen

Selbstwirksamkeit & Nutzen der eignene Ressourcen

Individuell und angepasst auf das Unternehmen

Fundierte, systemische & nachhaltige Arbeitsweise

Praxiserfahrung, Referenzen & Zertifizierungen

Werteorientiertes Vorgehen mit klarem Ergebnis

Was unsere Kunden zum Führungscoaching sagen

Gemeinsam haben wir in den letzten 8 Jahren über 100 Einzelpersonen & Teams unterschiedlichster Branchen in Veränderungssituationen begleitet.

"Danke für die nachhaltige und wirkungsvolle Unterstützung."

Kathrin ist ein sehr guter Coach. Als Führungskraft war es mir wichtig, noch besser mit meinen Mitarbeitern umgehen zu können, Aufgaben besser zu delegieren, die Kommunikation zu verbessern und die Strukturen zu optimieren. Kathrin hat mich über mehrere Monate unterstützt, um diese Ziele erfolgreich zu erreichen. Danke für die nachhaltige und wirkungsvolle Unterstützung.

"Kathrin Nökel zeigt Schritt für Schritt, wie man ein angenehmes Arbeitsklima schafft und die Mitarbeiter zur Leistung bewegt."

Wie viele Angestellte haben schon innerlich gekünd