„shit in- shit out!“ | Ergebnisorientiert führen

"shit in- shit out!" | Ergebnisorientiert führen, Führungskräftecoaching, Coaching für Führungskräfte

„Shit in – Shit out!“ | Ergebnisorientiert führen

In meiner Ausbildung als EFQM-Assessor und auch in vielen Jahren als Führungskraft habe ich eines gelernt – ein gutes Ergebnis kommt nur dann zustande, wenn der Input auch entsprechend war. 

Wenn ich die sogenannten “Befähiger“ wie Führung & Prozesse, Mitarbeiter, Ressourcen nicht im Blick habe und bewusst steuere & fördere – was soll dabei herauskommen? 

Hast Du die richtigen Weichen gestellt? Hast Du alles dafür getan, dass Du und Dein Team überhaupt nachhaltig erfolgreich sein kann?

Insgesamt fünf entscheidende Faktoren sind da wichtig.  Lass uns über diese Faktoren sprechen.

Schnapp Dir einfach einen Termin: https://kathrin-noekel.de/termin](https://kathrin-noekel.de/termin)„

Kennst du schon diese Beiträge?

Es ist an der Zeit, deinen Führungsalltag wirksam einfach und angenehm zu gestalten.

Vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch und wir finden gemeinsam heraus, wie du das auch erreichen kannst.