Terminbuchung

Einzelgespräche im Rahmen der Learning Journey


Hier geht es direkt zu unserem Terminkalender. Buch Dir gern Dein Einzelgespräch mit Kathrin oder Marina. 

Dauer 1 Stunde 

Was unsere Kunden zum Führungscoaching sagen

Gemeinsam haben wir in den letzten 8 Jahren über 100 Einzelpersonen & Teams unterschiedlichster Branchen in Veränderungssituationen begleitet.

"Danke für die nachhaltige und wirkungsvolle Unterstützung."

Kathrin ist ein sehr guter Coach. Als Führungskraft war es mir wichtig, noch besser mit meinen Mitarbeitern umgehen zu können, Aufgaben besser zu delegieren, die Kommunikation zu verbessern und die Strukturen zu optimieren. Kathrin hat mich über mehrere Monate unterstützt, um diese Ziele erfolgreich zu erreichen. Danke für die nachhaltige und wirkungsvolle Unterstützung.

"Ich bin in der wirklich kurzen Zeit so stark gereift - persönlich sowie auch beruflich!"

Meine klare Empfehlung: Egal, ob Führungskraft, Assistenz, Projektleiter, Projektmitarbeiter, Empfangsherr etc. - das kleine Programm solle jeder einmal mind. einmal im Leben machen. Den Output, den man zusammen mit den Coaches erzielt, ist unglaublich. Ich hatte in diesen Stunden tolle AHA EFFEKTE gehabt. Marina und Kathrin können davon berichten 😉 Sogar mein kleiner Sohn profitiert davon, da ich mittlerweile Themen anders wahrnehme und anders beleuchte und viele Themen einfach nicht mehr mit in das Privatleben einfließe. Für mich ein absoluter Gewinn in allen Belangen!

"Meine berufliche Entwicklung hat sich durch die gemeinsame Arbeit bereits jetzt stark und positiv verändert."

Kathrin und Marina haben mich durch ihre professionelle Expertise hervorragend begleitet. Die Zusammenarbeit machte darüber hinaus durch ihren sympathischen Umgang sehr viel Spaß. Der Lernprozess wirkt nachhaltig und ihre Methodik sowie die vielen Tipps nutze ich jetzt erfolgreich im Berufsalltag. Ich freue mich auf die weitere Umsetzung des im Coaching Gelernten! Vielen Dank dafür. Von mir bekommt das Coaching von Kathrin 5 Sterne von 5 Sternen und eine 100-prozentige Weiterempfehlung!

"Sehr fundiert, zeitgemäß, toller Austausch..."

Das Professional People Leadership-Programm von Kathrin und Ihrem Team ist sehr fundiert und auf aktuelle Themen im Bereich Führung und Mitarbeitermotivation zugeschnitten. Ich schätze die Online "Blinks", die die Inhalte zeitgemäß abbilden sehr, genauso wie die umfangreichen Workbooks, die die Grundlage für weiterführende Gespräche und die wöchentlichen Coaching-Calls sind. Gerade heute konnte ich das frisch erlernter Thema SWOT Analyse anwenden und damit einen tollen Impact in einer laufenden Prozessoptimierung erreichen. Klasse ist auch der Austausch mit anderen Führungskräften zu aktuellen Leadership Themen.