Everybodys Darling | Selbstvermarktung

Everybody's Darling | Selbstvermarktung, Führungskräftecoaching, Coaching für Führungskräfte

Bist Du „Everybody’s Darling“?

Bist Du ständig am Lachen und verbreitest gute Laune, bist der/die Lieblings-Kollege/Kollegin?

Versuchst Du es immer allen recht zu machen? Auch in den stressigsten Situationen lächelst Du alles weg und machst gute Miene zum bösen Spiel…?

Mal ganz ehrlich: Das ist zwar ganz nett, denn mit einem Lächeln fühlt man sich auch direkt besser… ABER: Dauerlächeln ist für das eigene Selbstmarketing eine echte Falle! Du wirst häufig übersehen und nicht richtig wahrgenommen – und es führt zu einer falschen Bescheidenheit…

Hey! Zeig doch mal, was Du alles kannst!

Du wirst bei Beförderungen und damit höheres Einkommen / Karrieremöglichkeiten nicht gesehen. Dein ständiges Lächeln macht Dich selbst fertig, da es ja auch Energie kostet – vor allem, wenn die aktuelle Situation überhaupt nicht zum Lachen ist.  Also –

– Was hast Du alles für Kompetenzen?

– Worauf bist Du stolz?

– Was kannst Du bewegen?

– Mache Dir Deinen Selbstwert bewusst und zeige es auch!

Hat Dein Selbstwert in letzter Zeit gelitten? Weißt Du eigentlich gar nicht mehr so richtig, was Du eigentlich kannst und was nicht? Lass uns sprechen!

Sichere Dir einen Termin: https://kathrin-noekel.de/kostenloses-erstgespraech/

Kennst du schon diese Beiträge?

Es ist an der Zeit, deinen Führungsalltag wirksam einfach und angenehm zu gestalten.

Vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch und wir finden gemeinsam heraus, wie du das auch erreichen kannst.