Handlungsfähig werden

Reflexionsfragen für Führungskräfte | Bin ich genug?, Führungskräftecoaching, Coaching für Führungskräfte

Du kannst ganz viel und hast so viel Potenzial!

Viele Führungskräfte hadern oft an den eigenen Fähigkeiten, haben ein angekratztes #Selbstwertgefühl.

Die Unsicherheit bzw. dieses Gehemmt sein führt oft zu – z. B. aus Mitarbeitersicht – nicht zielführendem Handeln & einer gewissen #Handlungsunfähigkeit, das Team in eine vertrauensvolle und produktive #Zusammenarbeit zu bringen – OHNE mieses #Arbeitsklima….

Mach mal einen Check Deiner Ressourcen – Du musst diese nur einmal überprüfen, evtl. updaten und bewusst einsetzen.

Ich mache das mit meinen Kund*innen anhand eines Kompetenzmodells. Wir analysieren die:

– Persönlichen Ressourcen wie Motive, Werte, usw.

– Denk- & Bewertungsmuster

– Erfahrungen

– Sozialkommunikativen Fähigkeiten

– Fachlich-methodischen Kompetenzen

– Feldkompetenz & Branchenkenntnisse

Es ist genial, wenn die Coachees erkennen, wie viel Möglichkeiten sie haben, um in einem bestimmten Kontext durch Selbstorganisation der gefundenen Ressourcen endlich ihr ganzes Potenzial nutzen!

Wann startest Du? Den Link zum Kennenlerngespräch findest Du hier: https://kathrin-noekel.de/kostenloses-erstgespraech/

#training

#coaching

#teamführung

Kennst du schon diese Beiträge?

Es ist an der Zeit, deinen Führungsalltag wirksam einfach und angenehm zu gestalten.

Vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch und wir finden gemeinsam heraus, wie du das auch erreichen kannst.