Handlungsfähig werden

𝘿𝙪 𝙠𝙖𝙣𝙣𝙨𝙩 𝙜𝙖𝙣𝙯 𝙫𝙞𝙚𝙡 𝙪𝙣𝙙 𝙝𝙖𝙨𝙩 𝙨𝙤 𝙫𝙞𝙚𝙡 𝙋𝙤𝙩𝙚𝙣𝙯𝙞𝙖𝙡!

Viele Führungskräfte hadern oft an den eigenen Fähigkeiten, haben ein angekratztes #Selbstwertgefühl.

Die Unsicherheit bzw. dieses Gehemmtsein führt oft zu – z. B. aus Mitarbeitersicht – nicht zielführendem Handeln & einer gewissen #Handlungsunfähigkeit, das Team in eine vertrauensvolle und produktive #Zusammenarbeit zu bringen – OHNE mieses #Arbeitsklima….

Mach mal einen Check Deiner Ressourcen – Du musst diese nur einmal überprüfen, evtl. updaten und bewusst einsetzen.

Ich mache das mit meinen Kund*innen anhand eines Kompetenzmodells. Wir analysieren die:

– Persönlichen Ressourcen wie Motive, Werte, usw.

– Denk- & Bewertungsmuster

– Erfahrungen

– Sozio-kommunikativen Fähigkeiten

– Fachlich-methodischen Kompetenzen

– Feldkompetenz & Branchenkenntnisse

Es ist genial, wenn die Coachees erkennen, wie viel Möglichkeiten sie haben, um in einem bestimmten Kontext durch Selbstorganisation der gefundenen Ressourcen endlich ihr ganzes Potential nutzen!

Wann startetst Du? Den Link zum Kennenlern-Gespräch findest Du hier: https://kathrin-noekel.de/kostenloses-erstgespraech/

#training

#coaching

#teamführung