Die nächsten Teams machen sich 100 % digital auf den Weg zu mehr Klarheit, Handlungsfähigkeit und Erfolg!

Teamcoaching 100% Digital

Ich bin heute platt aber glücklich. Erfüllt. Warum… 😇😇Ich habe heute wieder für einen Kunden ein super individuelles Teamcoaching-Programm – komplett digital – gebaut & aufgesetzt… Bereits am Mittwoch geht es los… Und warum erfüllt mich das besonders?

a) Auch dieser Kunde sagt: „Auf jeden Fall brauchen wie genau jetzt Begleitung!“ und

b) der Kunde kommt aus dem Bereich der Pflege.

D.h. ich kann jetzt mit meinem Team auch wirklich im systemrelevanten Bereich Unterstützung bieten… Genau da, wo die Führungskräfte völlig ans Limit kommen… und ich kann meinen persönlichen Beitrag in der Corona-Krise geben…

Jetzt spüre ich noch mehr, dass meine Arbeit und meine Vision sowas von sinnvoll ist und das ist, was ich die nächsten 20 Jahre machen werden. ❤❤

Willst Du auch ein individuelles Programm für Dich und Dein Team? Willst wissen, was sich hinter den verpixelten Punkten verbirgt? Melde Dich einfach und wir sprechen!

#teamcoaching #digital #führung

Kennst du schon diese Beiträge?

Es ist an der Zeit, deinen Führungsalltag wirksam einfach und angenehm zu gestalten.

Vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch und wir finden gemeinsam heraus, wie du das auch erreichen kannst.