Reflexionsfragen für Führungskräfte | Bin ich genug?

Bist Du eine engagierte Führungskraft, die aber oft das Gefühl hat, dass es nicht ausreicht?

Reflexionsfragen für Führungskräfte | Bin ich genug?, Führungskräftecoaching, Coaching für Führungskräfte

Einige Tipps und Reflexionsfragen für Dich:

  • Warum wird dieses Gefühl bei Dir ausgelöst?
  • Wer sagt, dass es nicht „ausreicht“?
  • Was heißt überhaupt „ausreichen“? Was ist der Bewertungsmaßstab?
  • Arbeit ist unendlich – sie ist NIE fertig!
  • Hast Du einen Überblick über Deine Aufgaben und was Du so alles machst? Nur dann kannst Du auch sehen, was Du alles weggeschafft hast und auch stolz darauf sein. Nur dann kannst Du Deine Aufgaben sinnvoll strukturieren, priorisieren und auch delegieren!

Mein Name ist Kathrin Nökel und ich unterstütze Führungskräfte dabei, souveräner & kompetenter zu führen, eine effektive und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team zu entwickeln, um noch handlungsfähiger zu werden – und das alles OHNE Stress oder mieses Arbeitsklima.

Buche Dein kostenloses Vorgespräch, um mehr über mein Coaching zu erfahren.

#coaching

#coach

#führung

Wie können wir Sie bzw. Dich unterstützen?

Tipp zum Wochenstart: | Agiere in Deinem Einflussbereich!, Führungskräftecoaching, Coaching für Führungskräfte