Jobfrust und Du weißt nicht weiter? Hier einige Tipps, damit Du wieder in die Joblust kommst.

Jobfrust kann fatale Folgen haben, daher empfehlen wir hier einmal genauer hinzuschauen.

Jobfrust

Einfach alles hinschmeißen, One Way-Ticket buchen und 3 Monate Sabbatical! Weg von all dem Stress und der täglichen Routine. Der Jobfrust überwiegt aktuell?

Abtauchen und den Reset-Knopf drücken… Hört sich das gerade für Dich auch so gut an?

Warum machen das aktuell immer mehr Menschen? Warum ist die Jobfrust derzeit so hoch?
… weil sie keinen Bock mehr haben!
… weil sie nicht mehr wissen, was sie eigentlich wollen!
… weil sie nicht mehr mit der Geschwindigkeit & den unterschiedlichsten Erwartungen klarkommen!
… weil sie sich die Frage nach dem wirklichen Sinn des Lebens stellen!

Klar – wenn man Single ist und keine familiären & finanziellen Abhängigkeiten hat, dann mag Abhauen ja tatsächlich eine Option sein.
Gehörst Du aber eher zur Gruppe der Familienväter oder -mütter, hast ein Häuschen oder eine Wohnung abzubezahlen oder sonstige Verpflichtungen und kannst nicht einfach abhauen? Ich kann Dich trösten – so ist das bei vielen Führungskräften. Es herrscht bei so einigen Jobfrust statt Joblust.

Trotzdem geht Dir alles auf den Nerv und Du fragst Dich, wie es eigentlich weitergehen soll? Dann lass uns reden, wie Du einen Plan für Dich und Deine Zukunft hinbekommst – OHNE alles hinzuschmeißen!

Es kann anders sein – hier direkt einen Termin zum kostenfreien Analysegespräch reservieren und wir sprechen einmal Klartext:  https://kathrin-noekel.de/kostenloses-erstgespraech/

Und wir sind am Start, um „ambitionierte Führungskräfte zu unterstützen, eine vertrauensvolle und leistungsfähige Zusammenarbeit im Team und mit der Chefetage zu gestalten – ohne mieses Arbeitsklima oder selbst am Rad zu drehen……

Wir haben keine Lust auf Leute, die nur konsumieren wollen, sich von uns berieseln und beraten lassen wollen. Bei uns müssen die Teilnehmer auch umsetzen! Marina Heider und ich sorgen immer für einen charmanten „Tritt in den Hintern“. Wenn Du Dich wirklich entwickeln möchtest als Führungskraft, dann musst Du wirklich wollen, Dir regelmäßig Zeit nehmen und auch Dinge mutig ausprobieren. Rumeiern könnt Ihr woanders.

Bei uns gibt es keine Coaching-Calls mit 50 Leuten & vorwiegend Videomaterial, das man sich hereinziehen muss. Bei uns gibt es stattdessen kleine individuelle Gruppen von maximal 8 Personen und wir kümmern uns wirklich, um Eure Entwicklung.

Weitere Informationen unter www.kathrin-noekel.com

Durch unser Coaching kommst wieder in MUT & KRAFT, kannst wieder EINFLUSS NEHMEN, strahlst SOUVERÄNITÄT aus.
Wir lassen Dich nicht allen sondern kriegen Deine Situation gemeinsam nach vorne entwickelt.
PARTNER – INDIVIDUELL & FÜRSORGLICH

Seit vielen Jahren begleitet Kathrin Nökel auch Unternehmen mit individuellen Teamcoachings, Strategieentwicklungen und Change-Workshops: