Stehst Du Dir öfters selbst im Weg?

MEINE GÜTE!!!

Ich ärgere mich mal wieder, dass sich so viele Leute selbst im Weg stehen…

Nicht wenige meiner Kunden in unseren Coachings beschreiben ihren Arbeitsalltag als sehr belastend, komplett überfüllt, auf dem Schreibtisch stapeln sich die Unterlagen, das Mail-Postfach läuft förmlich über und der Stress ist an allen Ecken und Enden greifbar. Oder mit anderen Worten ausgedrückt: 
Herzlich willkommen im Hamsterrad der gestressten Führungskraft!

Doch ist das wirklich notwendig? Gibt es keinen Ausweg aus diesem Kreislauf? Was machen andere Führungskräfte anders, die nicht unter den vorgenannten Symptomen leiden?

Warum bin ich als Führungskraft erfolgreich & entwickle mich und mein Team ständig weiter? Warum habe ich es geschafft, zwar viel zu arbeiten, aber keinen negativen Stress mehr zu haben?

Weil ich es liebe, Neues zu lernen und ich immer neugierig bin auf alles, was mit mir, meinem Team und meiner Situation zusammenhängt. Und wenn es dann noch faktisch richtiges Wissen zum Thema gibt, sauge ich es wie ein Schwamm auf und reflektiere… erkenne dann Unterschiede & Möglichkeiten 😉…

Wie hat schon Kurt Lewin gesagt:
„Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie“

SELBSTREFLEXION ist für mich als Führungskraft und Unternehmerin der SCHLÜSSEL zum ERFOLG, der vielen gestressten Menschen oftmals fehlt.
✔ Nach Rückschlägen immer WIEDER AUFSTEHEN, aufrichten und weitergehen…
✔ Sich mit den RICHTIGEN LEUTEN umgeben, die auch Gas geben wollen und einen nicht durch ständiges Jammern runterziehen…

WELCHE AUSREDE HÄLT DICH DAVON AB MEHR AUS DIR UND DEINEM TEAM ZU MACHEN

Kennst du schon diese Beiträge?

Es ist an der Zeit, deinen Führungsalltag wirksam einfach und angenehm zu gestalten.

Vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch und wir finden gemeinsam heraus, wie du das auch erreichen kannst.