Der Workshop war geplant, Du hast Dich darauf gefreut? Ihr hättet ihn als Team dringend gebraucht?
Wichtige Themen sollten diskutiert & Pläne geschmiedet werden? 🅰🅻🅻🅴🆂 🅰🅱🅶🅴🆂🅰🅶🆃!

Aufgrund der Lage zu 100% nachvollziehbar & richtig, allerdings hast Du jetzt das Problem, dass ja die Zielsetzung des Workshops nicht klappt.

𝗪𝗶𝗹𝗹𝘀𝘁 𝗗𝘂 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗿𝗼𝗻𝗮-𝗦𝘁𝗮𝗿𝗿𝗲 𝘄𝗮𝗿𝘁𝗲𝗻?

Dann habe ich eine Lösung: Ich bin nicht erst jetzt digital tätig, sondern bereits 2 Jahre. Als zertifizierter Systemischer Team Coach baue ich ein maßgeschneidertes Programm für Euch als Team, so dass Ihr die nächsten Wochen weiter nutzt, um voranzukommen.

Gestern hatte ich ein Kickoff mit 12 Teilnehmern – alles remote. Alle waren begeistert, wie offen & locker die Stimmung war, wie interaktiv gearbeitet wurde z. B. mit Live-Abfragen & digitalen Pinnwänden… Vieles war wie immer… Nur meine haptischen Gimmicks wie Schoki, Stressmännchen bekomme ich nicht durch die Leitung. 😉 Alle freuen sich auf die next Steps. Ich setze die Teilnehmer natürlich nicht für 8 Std. vor den Bildschirm, sondern wir splitten in 3-5 sessions, dazwischen gibt es Aufgaben im onlineAkademie & Austausch via Slack/ zoom.

Melde Dich & wir machen einen Plan!