Überlastung – Mache das Beste aus der Situation!

Hast Du vielleicht heute Morgen genauso wie ich schon um 5 Uhr angefangen? Um aus der Homeoffice-Situation das Beste zu machen und einige Stunden ruhig zu arbeiten? Ich verstehe die aktuelle Problematik nur zu gut…

Du hast vielleicht wie viele andere nun die Doppelbelastung mit der Arbeit und auch der Betreuung von Kindern oder auch älteren Familienangehörigen. Und das wird die nächsten Wochen auch erst einmal so bleiben. Ja es ist so – aber mache das Beste für Dich daraus! Pass gut auf Dich auf, denn ganz schnell ist man jetzt in einer Überlastungs- und Stressfalle.

Ich habe gerade auch sehr bewusst einige Stellschrauben gedreht und freue mich jetzt schon auf die Zeit nachher mit meinen Kids und den Einkauf für die Oma… Wie ich es trotzdem schaffe, dass mein Team und mein Business weiterläuft? Und dass wir eigentlich eine bessere und engere Zusammenarbeit haben denn je? Wie ich es hinkriege, mich selbst positiv zu managen und handlungsfähig bleibe?

Wenn Du Dich austauschen magst – melde Dich einfach.

LG
Kathrin

#überlastung

Kennst du schon diese Beiträge?

Es ist an der Zeit, deinen Führungsalltag wirksam einfach und angenehm zu gestalten.

Vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch und wir finden gemeinsam heraus, wie du das auch erreichen kannst.