Was willst Du eigentlich erreichen? Was ist Dein Zukunftsbild?

Nur mit einem Zukunftsbild kommt man in Bewegung…

„Veränderung ist das Streben nach einem emotional attraktiven Zustand“.

Erlaube Dir bitte einmal den Gedanken eines persönlichen #Zukunftsbildes – weg von Deinen rationalen Businesszielen & Smart Formeln.

Gerade in dieser Zeit ist viel von „Wendepunkt“ die Rede – aber wenden? Wohin eigentlich? Vielleicht helfen Dir meine Fragen:

🔹 Was willst Du für Dich erreichen?
🔹 Für welchen Kontext / Zusammenhang soll das gelten?
🔹 Wie willst Du Dich fühlen (egal ob als Führungskraft oder ganz allgemein)?
🔹 Wie sähe der Ideal-Zustand aus? Wie arbeitest Du? Wie führst Du? Was würde für Dich passen? Wie sieht Dein Team aus?
🔹 Wie möchtest Du Du Deine beruflichen Träume mit dem Privatleben kombinieren?

Und? Was spürst Du? Hast Du eine Idee, wohin Du willst?

Schreib mir doch mal Dein Zukunftsbild als erstes Comittment für Dich selbst. Alles was geschrieben ist – hat schon eine ganz andere Bedeutung.

Oder lass uns gemeinsam auf Deine aktuelle Situation schauen. Denn eine kurze Analyse kombiniert mit den richtigen externen – neutralen Fragen – ist oft ein absoluter Augenöffner. Dann weiss man, wo der Schuh am meisten drückt und wovon man weg will 😉!

Meld Dich einfach – und ich stelle Dir die richtigen Fragen!

Kennst du schon diese Beiträge?

Es ist an der Zeit, deinen Führungsalltag wirksam einfach und angenehm zu gestalten.

Vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch und wir finden gemeinsam heraus, wie du das auch erreichen kannst.